WOCHENENDE FÜR INTERESSIERTE

 

27-28.11.2020

Interessieren Sie sich für einen Auslandeinsatz?
Welche Schritte müssten Sie dafür unternehmen?

Mitarbeiter berichten von ihren Erfahrungen, geben Ihnen praktische Tipps
und gehen auf Ihre Fragen ein. Gemeinsam, wollen wir auf Gott hören und uns Zeit nehmen zum Beten.

OFFENE STELLE

 

Für unsere Geschäftsstelle in Biel suchen wir eine Person für den Bereich
Kommunikation (50 %)
ab 1. November oder nach Vereinbarung.

PROJEKT NOTHILFE

Überschwemmungen in NIGER

 

Dies ist das zweite Mal, dass das Gebiet entlang des Flusses Niger stark überflutet wurde. Während das Hochwasser im Jahr 2012 einen Pegel von 6,18 m erreicht hatte, ist er in diesem Jahr auf 6,75 m angestiegen. In der Folge wurden ganze Stadtviertel überflutet und Tausende von Lehmziegelhäusern zerstört.

Mehr infos

Sich für die Zeitschrift abonnieren

Ich möchte gerne den Rundbrief erhalten*
Per MailPer Post   

BESCHÄFTIGUNG

Für unsere Geschäftsstelle in Biel suchen wir
Kommunikationsbeauftragte zu 50 %
ab 1. November oder nach Vereinbarung