fr de en

Unterstützung

Die SIM sendet Leute, entwickelt Projekte und betet für die Mission in der Welt, um Menschen zu erreichen, die das Evangelium nicht kennen. Liegt es Ihnen am Herzen, sich einzubringen? Es ist möglich, unseren Dienst finanziell oder durch Gebet zu unterstützen. Herzlichen Dank!

Unterstütze einen Gesandten

Wie können Sie uns unterstützen?

MFM Cycle-Show Ministry
Äthiopien

Mädchen (anfangs Pubertät) sollen wissen was in ihrem Körper geschieht. Unnötige Schulabsenzen, psychische Not und ungewollte Schwangerschaften sollen so vermieden werden. Weiter lesen
Unterstützen

Good News Maternity
Madagascar

Eine Erweiterung und Ausstattung des bestehenden Gebäudes des Good News Hospital-Entbindungsheims, um eine qualitativ hochwertigen Pflege für Frauen und Neugeborene zu ermöglichen. Weiter lesen
Unterstützen

Galmi Spital
Niger

Das SIM Galmi Spital ist eine gemeinnützige Einrichtung und unser Ziel ist es, im Namen Jesu mitfühlende Pflege zu leisten. Weiter lesen
Unterstützen

School of Theology - ESPriT
Niger

Ein theologisches Ausbildungsprogramm für Kirchen- und Gemeindeleiter. Weiter lesen
Unterstützen

Strassenkinder
Westafrika

Strassenkinder hat zum Ziel Hoffnung und Zukunft im Leben von Kindern und Jugendlichen zu bringen, welche bis anhin auf der Strasse lebten. Weiter lesen
Unterstützen

Wie kann sich mein Unternehmen engagieren?

Ich bin davon überzeugt, dass mein Unternehmen und die Mission zusammenarbeiten können.

Kann ich berufliche Verbindungen zu einem Projekt finden?

Kann ich meine Mitarbeiter ehren, indem ich ihren Arbeitsplatz für humanitäre Zwecke einsetze?

Kann ich die Ethik meines Unternehmens aufwerten, indem ich es mit einem Projekt verbinde, bei dem Menschen im Mittelpunkt stehen?

Persönlich Kontakt aufnehmen

Wie wird mein Erbe oder Vermächtnis verwendet?

Mein Leben war auf die Mission ausgerichtet, und ich möchte, dass dieses Interesse noch länger anhält.

Erbschaften und Vermächtnisse sind eine Gelegenheit, die Verkündigung der Frohen Botschaft zu unterstützen.

Wir haben eine Broschüre herausgegeben, in der Sie alle nützlichen Verfahren nachlesen können.

Broschüre herunterladen

Persönlich Kontakt aufnehmen