fr de en

Sich informieren

 

Über die SIM

SIM ist eine christliche Organisation im Dienste der Kirchen in der ganzen Welt.

Wir wollen die Liebe von Jesus teilen, Kirche unterstützen und humanitäre Hilfe leisten.
 

Die SIM ist seit 130 Jahren in rund 70 Ländern tätig und beschäftigt weltweit fast 4.000 Mitarbeiter.

 

Mehr lesen

Benjamin Pang
Schweiz

Direktor SIM Schweiz
Unterstützen

Gisèle Kukiele
Schweiz

Kommunikation & Mobilisation
Unterstützen

Tabitha Lekic
Schweiz

Medien
Unterstützen

Brigitta Pini
Schweiz

Mobilisation & Personal
Unterstützen

Joshua Tuohy
Schweiz

Administration & Personal
Unterstützen

Benjamin Pang wird neuer Direktor von SIM Schweiz

Ein neurer Horizont hat sich für SIM Schweiz mit dem Amtsantritt von Benjamin Pang als neuem Direktor eröffnet. Er tritt die Nachfolge von Jérôme Gyger an, der SIM Schweiz Ende Februar verlassen hat. ... Weiter lesen

SIM Schweiz feiert ihr 25-jähriges Bestehen in Biel

SIM Schweiz feiert 25 Jahre Engagement in Biel. Das SIM Fest am Samstag, den 2. März, war ein Tag des Lobpreises, der inspirierenden Zeugnisse und des Austauschs rund um die Arbeit der Gesandten. Weiter lesen

Phil Bauman: Der neue internationale Direktor der SIM

Am 1. März begann Phil Bauman offiziell seine Amtszeit als internationaler Direktor von SIM. Nach über zehn Jahren als Direktor übergibt Joshua Bogunjoko die Leitung an ihn. Weiter lesen

SIM Heft

SIM Schweiz veröffentlicht drei Mal im Jahr Informationen von SIM International und den verschiedenen Büros auf der ganzen Welt, teilt Neuigkeiten und Gebetsthemen unserer Gesandten mit und stellt neue Mitarbeiter der SIM Schweiz vor.
Ich möchte das Heft abonnieren

Andere Ausgaben ansehen

Unsere Partner

Partner zur Aussendung aus Europa

Partner für Einsätze in Europa

SIM International Partner

Partner in der Schweiz