Mission Prayer & Praise Night ist ein EINZIGARTIGES jährliches Mission Event in Biel und Umgebung. Organisiert von etwa zehn Missionen in der Region, zielt es darauf ab, eine Generation von jungen Christen für das Werk Jesu in der Welt, aber auch in der Region zu inspirieren, auszustatten und zu erreichen. Lobpreiszeiten, starke Zeugnisse, eine kraftvolle Botschaft und eine Gebetsgemeinschaft zu verschiedenen Themen stehen auf dem Programm, gefolgt von Snacks und gemütlichem Beisammensein. Kommt und lasst euch von dem beeinflussen, was Gott durch  gewöhnliche Menschen bewirkt!

12 WORLD CHANGERS – Sie haben die Welt verändert, und du?

Zwölf gewöhnliche Männer folgten Jesus nach und veränderte die Welt. Stephan Maag – heute auch ein Nachfolger Jesu, der keine Scheu davor hat, anzuecken und ungewohnte Wege zu gehen, um Gott in den Mittelpunkt zu stellen – wird an diesem Abend berichten, wie auch er die Welt verändert. Sein Lebensthema ist die Suche nach Freiheit. Früh wurde er kriminell und sammelte Erfahrungen mit Drogen, er suchte Sinn in Esoterik, verdiente viel Geld, machte Karriere und war ein Reisender unterwegs im Bus, aber sein Herz war leer…

Doch sein Leben drehte sich um 180 Grad, als Gott ihn rief. Und damit begann das echte Abenteuer, ein wildes und wahrhaft freies Leben — Glaube ohne Kompromisse. Er predigt das Kreuz mit verrückten Aktionen, in den verschiedensten Ländern lebt mit Obdachlosen und Mördern und reist in Länder, in denen Christen unterdrückt werden. Dabei begegnen ihm immer wieder Wunder. Er lebt die Apostelgeschichte!

Ein spannender, ermutigender und interaktiver Abend für alle, Jung und Alt. Zögere nicht länger und komm!

Eglise Evangélique des Ecluses, Rue Jacob-Stämpfli 3, 2502 Biel |19.00 – 22.00

FLYER A5 MPPN 2020