Blog

125 Jahre

Letzte Woche haben wir mit etwa 160 Gästen das 125jährige Bestehen der SIM gefeiert!

Das Motto des Tages stimmt wirklich: „Dankbar für die Vergangenheit, begeistert in die Zukunft!“  In dieser Dankbarkeit und Begeisterung haben wir diesen schönen Tag verbracht. Wenn wir all diese Leute sehen, stellen wir wiedermal fest, wieviel jeder einzelne für sich durch seinen Einsatz zur Frucht beitragen kann: Jeder von uns ist ein Glied in dieser Kette der Liebe.

Danke, dass ihr zum Fest gekommen seid, und Danke all denen, die sich eingesetzt, Zeugnis gegeben und auf irgend eine Weise zum Programm beigetragen haben! Der Clown Pipo hat seine Rolle hervorragend gespielt: Mit seinem Humor und seiner Frische ist es ihm gelungen, auf den tieferen Sinn des Themas hinzuweisen. Vielen Dank, Peter und deiner Mannschaft, dass ihr mit Freude und guter Laune dafür gesorgt habt, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste. Auf geht’s, in die Zukunft, vertrauensvoll und gespannt, was Gott durch uns machen wird, um Seine Hoffnung bekanntzumachen!